11054_puch_250_tf.jpg 11074_bmw_r69s_motorrad_stof_mg11074.jpg 11016_singer_9.jpg
Mitglied im Logo ÖMVV
Steirische
Olditimerfreunde
Letzte Aktualisierung: 13.05.2019

Besucher seit 25.8.2013: 60255

herbst1Am 20.September waren unsere historischen Fahrzeuge noch mal so richtig in ihrem Element:
Die STOF- Herbstausfahrt mit 55 Automobilen und zwei Motorräder. Seit vielen Jahren organisiert von Familie Walter. Heuer fuhren wir über wunderschöne Wege in der Weststeiermark. Gestartet wurde wieder in Lannach beim Cafe-Eberle, eine kleine Rast zur Stärkung war beim Rösslwirt Nähe St. Oswald/Kloster und als Ziel wählte Willi Walter das bekannte Landgasthaus Lazarus nähe Mooskirchen.
Ein Schätzspiel mit etwa 20 schönen Preisen, die nach dem Mittagessen an die Gewinner/innen ausgegeben wurden, rundete die Veranstaltung ab.
Besten Dank für die hervorragende Planung und Streckenführung gilt Gabi und Willi Walter.
Wir bedanken uns auch bei den Sponsoren der schönen Preise, bei allen Gästen und bei allen STOF’ler/innen für das Dabei sein. Und wenn es Euch gefallen hat, dann kommt wieder...zur nächsten STOF Ausfahrt!